Keep calm and sparkle on

Ich: Es sind Prüfungen, ich muss mich konzentrieren.
Gehirn: Ladies and Gentlemen
Ich: Gehirn, bitte!
Gehirn: This is Mambo Nr.5!

Aber mit ein bisschen Konfetti geht alles!

Erst ein paar Monate ist es her, dass wir die letzten Auszubildenden verabschiedet haben und schon ist es wieder so weit! Für Angelina wird es nächste Woche ernst.
Ihre Ulmer-Zeit hat gefühlt erst angefangen, doch schon sind zwei Ausbildungsjahre fast vorbei – die Prüfungen stehen vor der Tür! Angelinas letzte Wochen waren gefüllt mit Lerneinheiten und Prüfungsvorbereitung. Wir sind uns sicher, dass sich die ganze Arbeit auszahlen wird!

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg, tolle Ergebnisse und empfangen dich zurück mit guter Laune, Glitzer und Konfetti!

Simon & Emily

5 Kommentare
  • Sophie
    26. April 2019

    Viel Erfolg, Angelina! Das schaffst du locker 🙂

    • Angelina K.
      7. Mai 2019

      Vielen Dank! Jetzt liegt es schon hinter mir…

  • Gutekunst
    28. April 2019

    Toller Bericht und tolle Idee. Klasse Frau Korsch und Herr Hettinger. Ganz schön wenig Azubis auf der oberen Leiste. Wird sich bald wieder ändern.

    Viele Grüße Sabine Gutekunst

  • Petra W.
    29. April 2019

    Auch von mir viel Erfolg, Angelina! Du machst das schon und mit diesem Konfettiregen kann nichts mehr schief gehen. Tolle Idee von Euch, Emily und Simon.

    • Angelina K.
      7. Mai 2019

      Vielen Dank Petra, ich glaube der Konfettiregen war schlussendlich ausschlagebend, ich habe tolle und v.a. kreative Kollegen!