Abschluss, fertig, los!

Abschlusszeugnis Mediengestalter Sara Holfelder

Nachdem ich die letzten paar Monate mit lernen, lernen und noch einmal lernen beschäftigt war, kamen im Mai und Juni dann meine Prüfungen auf mich zu.

Nun stehen diese hinter mir und ich kann froh und stolz mein Abschlusszeugnis in der Hand halten.

Mein letztes Jahr ging nun wirklich schnell vorbei. Mit Wochen des Blockunterrichts, kleinen und größeren Azubiprojekten und hin und wieder natürlich auch mal Urlaub verging die Zeit doch echt wie im Flug. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die Möglichkeit, meine Ausbildung hier fortzuführen und zu beenden. Ich habe viel gelernt und konnte bereits Gelerntes super einsetzen. Ulmer werde ich jetzt erst einmal weiterhin in der Zeitschriftenabteilung verstärken.

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch keine Kommentare