Wenn die Vöglein zwitschern und der Frühling frohlockt… nein, dann ist keine Zeit für Frühlingsgefühle, sondern für Abschlussprüfungen!

Endspurt…

Unsere Azubikollegin Sara Holfelder hat es fast geschafft.  Nächste Woche pirscht sich die zukünftige Mediengestalterin und Schokoladenexpertin aus Waldenbuch in den Prüfungsraum der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart und wird ihre Abschlussprüfungen zur Mediengestalterin gnadenlos und ohne zu zögern packen, durchschütteln und auffressen, ähm… so ähnlich jedenfalls!

Liebe Sara, wir wünschen dir alles Gute, viel Glück, ein bisschen Magie, jede Menge Durchhaltevermögen und Notfallkreativität für deine Prüfungen. Wir denken alle ganz fest an dich und drücken dir die Daumen!

 

Deine Azubikolleginnen

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 Kommentare
  • Sabine Gutekunst
    13. Mai 2018

    Liebe Frau Holfelder,

    auch ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Glück und Erfolg. Sie machen das!!!
    Viele Grüße

    Sabine Gutekunst

  • Katja Splichal
    13. Mai 2018

    Liebe Sara,
    auch im Wissen um die völlige Unnötigkeit derartiger Wünsche: ALLES GUTE für die Abschlussprüfungen! Wir denken an dich und freuen uns wie nur was, dich alsbald zufrieden und fertig (…ausgebildet..) wieder empfangen zu dürfen. Möge Pareto mit dir sein und du ganz bald wieder mit uns!

    Katja

  • D. Anders
    14. Mai 2018

    Liebe Frau Holfelder, für die Prüfungen drücke auch ich Ihnen die Daumen! Toitoitoi und viel Glück!

  • Ellenberger
    14. Mai 2018

    Frohes Gelingen !

  • Stefanie
    14. Mai 2018

    Viel Erfolg bei der Prüfung, Sara! Du schaffst das!

  • Leonie
    16. Mai 2018

    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück Sara!

  • Barbara
    16. Mai 2018

    Ich wünsch dir auch ganz viel Erfolg!

  • Sara Holfelder
    17. Mai 2018

    Danke an euch alle! Ich habe die Prüfungen sehr gut überstanden und tanze nun mit ganz viel guter Laune wieder durch den Verlag 🙂