Viel_Glueck_Nina

Kommende Woche von Dienstag bis Donnerstag schreibt Nina ihre schriftlichen Abschlussprüfungen.

Wir wünschen dir viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen!

 

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Sign up with your email address to receive news and updates!

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Alexandra Keitel
    6. November 2015

    Liebe Nina, für Deine Abschlussprüfung viel Erfolg, die nötige Ruhe und im richtigen Moment den richtigen Geistesblitz 🙂 Ich drück Dir sämtliche Daumen, alles Gute!

    Viele Grüße
    Alex

  • Nina Schlipphak
    9. November 2015

    Vielen lieben Dank an euch alle, freue mich sehr darüber! Jetzt kann eigentlich ab morgen nichts mehr schief gehen :)!!

  • Katja Splichal
    10. November 2015

    Viele liebe Grüße und vier gedrückte Daumen von uns aus dem sehr schönen Portugal.. Unfair, ich weiß, aber mit der besten Absicht!

%d Bloggern gefällt das: