Viel Erfolg und gute Nerven!

von Posted on

Titelbild

Jetzt geht´s in den Schlussspurt!

In knapp einer Woche ist es soweit. Für die alten Azubis des Verlags stehen die schriftlichen Abschlussprüfungen an. Um die verbliebenen Tage noch mit klarem Kopf und guten Nerven zu meistern haben wir ein kleines Verpflegungspaket zusammen gestellt.

Zuerst einmal möchten wir uns für die herzliche Aufnahme im Verlag Eugen Ulmer bedanken. Leider ist bedingt durch die Corona-Pandemie ein kompletter Azubi-Jahrgang weggefallen. Dieser ermöglicht ja sonst eine reibungslosere Übergabe der bestehenden Aufgaben und Projekte, die in der Ausbildung so anstehen. Obwohl es deshalb zwischendurch auch mal stressig wurde habt ihr uns mit viel Geduld eingearbeitet und uns weiter geholfen wo es nur ging.

Wir wünschen euch daher viel Erfolg und Nerven wie Drahtseile bei euren Prüfungen! Das schafft ihr locker, davon sind wir überzeugt. Die von uns vorbereiteten Snack-Pakete sollten mittlerweile per Post bei euch eingegangen sein, wir hoffen euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben.

Marvin, Clair, Saskia & Sophia

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Gutekunst
    5. November 2021

    Toi, toi, toi
    Wünsche euch einen guten Start in die Prüfungen.
    Liebe Grüße
    Sabine