Alle Jahre wieder….

…zieht schon am Nachmittag ein leckerer Duft durch den Verlag. Bierbänke und Stehtische im Garten kündigen das Ereignis schon an: Sie warten nur darauf, benutzt zu werden! Auf ihnen soll gesessen, gegessen und der Sommer genossen werden.

Für das leibliche Wohl sorgte die Firma Stollsteimer zuverlässig mit einer Vielfalt an leckerem Essen. Es gab verschiedene Wurstsorten, Fleisch, Lachs, Käse, Maiskolben, jede Menge Salate, … Und nicht zu vergessen die riesen Auswahl an Nachtischen und Kuchen! Damit keiner an Durst leiden musste, gab es eine Bar mit den unterschiedlichsten Getränken. Neben den üblichen Getränken wurden auch Specials wie Hugo und Caipirinha serviert.

Da alle so wunderbar versorgt wurden, konnten alle gemütlich essen und trinken und viel dabei lachen. Auch die Redakteure der Außenredaktionen besuchten den Verlag anlässlich des Sommerfestes. Die Kinder waren schnell von unseren schönen Teich begeistert und sorgten bei den Kollegen auch gerne mal für eine kleine Abkühlung.

Das Sommerfest war auch in diesem Jahr ein riesen Erfolg, was neben der tollen Bewirtung und der netten Gesellschaft sicher auch an dem hervorragenden Sommerwetter lag. Es hat rundum einfach alles gepasst!

// Christine Süß

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Noch keine Kommentare