Daumen drücken ist angesagt!

Ihr schafft das! Der Ulmer Verlag drückt alle Daumen!

In der kommenden Woche von Montag bis Mittwoch schreiben unsere beiden Mediengestalter Larissa und Martin ihre Abschlussprüfung.
In den Fachgebieten Anzeigenanalyse, Druckverfahren oder Logoentwicklung werden die beiden auf Herz und Nieren getestet. Im Juni erfolgt dann die Praktische Prüfung, in der man ein von der Kammer gestelltes Thema verwirklichen und Dokumentieren muss.

Wir alle drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg.

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare
  • Larissa Lindauer
    6. Mai 2014

    Danke 🙂 da lernt man doch gleich viel gerner weiter.

  • Ursula Stammel
    13. Mai 2014

    Liebe Frau Lindauer, lieber Herr Rieger,

    natürlich wollte ich auch gerne am Fototermin teilnehmen und hatte zugesagt – leider kam aber privat etwas dazwischen und ich musste kurzfristig an diesem Tag Urlaub nehmen.

    Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen!