Ein Abschied, ein Neustart

vonGeposted am

Liebe Leserinnen und Leser,

nach einem längeren Entscheidungsprozess haben wir gemeinsam beschlossen den Verlagsblogger einzustellen. Damit geht eine kleine Ära zu Ende, an der die Azubis und Volontär*innen des Verlags über viele Jahre hinweg vielseitig mitgewirkt haben.

Es gab die unterschiedlichsten Themen und auch immer die Möglichkeit für die Verfasser, einen ganz persönlichen Touch in die Blogbeiträge mit einzubringen.

Die Blogleser wurden stets über den vielseitigen Azubi-Alltag informiert. Von Fahrten zur Buchmesse nach Frankfurt, Praxistests von Ulmer-Büchern, Abteilungsberichten, bis hin zu persönlichen Hobbys mit Verlagsbezug war vieles dabei. Dieses Kapitel schließen wir jetzt mit einem positiven Blick zurück ab und widmen uns einem neuen Projekt.

Selbstverständlich bleibt der Blog bis auf Weiteres als Archiv online und kann nach Belieben durchstöbert werden.

Ulmer goes TikTok!

Nun beginnt ein vollkommen neues Projekt, in dem wir den Verlag auf TikTok präsentieren, um dort auch besser die jüngere Zielgruppe zu erreichen. Hier werden ab sofort regelmäßig Projekte, Bücher und Geschichten aus dem Verlag erscheinen. Dabei sind auch einige Spaßvideos, die man eher mit einem Augenzwinkern betrachten sollte. Wir haben uns bereits an die Arbeit gemacht und die ersten kreativen Beiträge erstellt, schaut gerne mal vorbei.

Unter folgendem Link könnt ihr auf die Videos zugreifen:

https://www.tiktok.com/@verlag_eugen_ulmer

Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sind schon gespannt, wohin sie uns führen wird.

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Sign up with your email address to receive news and updates!

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

%d Bloggern gefällt das: