Tschüss Ausbildung, Hallo Berufsleben!

So schnell vergehen doch 2 Jahre Ausbildung und schwupdiwup steht man mit beiden Beinen mitten im Arbeitsleben – oder im Buchvertrieb.
Nach dem Bestehen der schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfung darf ich mich seit Juli Medienkauffrau Digital und Print nennen – ein tolles Gefühl.

Ein großes Dankeschön geht an alle Kollegen und Kolleginnen, die mich während der Ausbildung unterstützt und gefördert haben. Die mit mir für die Prüfungen gelernt haben und es mir ermöglichten, dass ich gut vorbereitet in die Prüfung gehen konnte. VIELEN DANK!

Ich arbeite seither im Buchvertrieb und habe mich dazu entschlossen noch berufsbegleitend Verlags- und Medienmanagement zu studieren.
Nun möchte ich mich von unseren Bloglesern verabschieden und ich freue mich auf weitere Einträge von unseren Azubis.

// Christine Süß

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Kommentare
  • Werner Baumeister
    20. August 2015

    Schön gemacht, viel frischer. Und viel Spaß der neuen Herstellerin/Studentin.

  • Stefanie
    20. August 2015

    Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung und herzlich willkommen im Ulmer-Team! Viel Freude bei deinen neuen Aufgaben!

  • Alexandra Keitel
    20. August 2015

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und einen tollen Start ins “echte Berufsleben”!

  • Volker Hühn
    24. August 2015

    Sehr frisch – gefällt mir gut! Bin gespannt auf viele weitere Blog-Einträge!

  • Katja
    26. August 2015

    Willkommen bei uns – stell Dich drauf eiin, dass es laaaaange so bleiben wird 😉