Ulmer-Azubis in der Staatsgalerie

Der Verlag sponserte uns einen Ausflug zur Oskar-Schlemmer-Ausstellung in der Staatsgalerie Stuttgart, bei dem uns Frau Gutekunst begleitete.

Gemeinsam fuhren wir vom Verlag aus mit der Bahn in die Stadt. Dort bekamen wir eine private Führung und konnten so nicht nur die Bilder bestaunen, sondern erfuhren auch etwas über Oskar Schlemmers Leben. (Leider war das Fotografieren in der Ausstellung selbst nicht erlaubt ;))

Nach der Ausstellung ließen wir den Tag bei einem Kaffee und einer super-schönen Aussicht über Stuttgart in einem Café im Turm des Stuttgarter Hauptbahnhofes ausklingen.

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Verlag und auch an Frau Gutekunst für den schönen Tag.

 

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Sign up with your email address to receive news and updates!

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

%d Bloggern gefällt das: