Zukunft Buch – Karriere in Buchhandel und Verlag

zukunft-buch

Nach der Schule irgendwas mit Medien? – Dann ist die Buchbranche genau das Richtige für dich!

Oft stellt sich für Schüler die Frage: Was soll ich nur tun nach der Schule? Lieber studieren oder doch eine Ausbildung? Vielleicht möchtest du auch erstmal nichts tun oder auf Reisen gehen…

Wer sich unschlüssig ist, der kann sich auf den Stuttgarter Buchwochen am Montag, den 28.11.16 um 19 Uhr, wichtige Impulse über eine Karriere in der Buchbranche holen. Denn da berichtet unsere Kollegin Katja Splichal über die Ausbildung im Verlag und in einer Buchhandlung – und wie spannend das sein kann!

Außerdem können interessante Gespräche mit der Ausbilderin des Ulmer Verlags geführt werden – auch wir Azubis sind mit dabei und beantworten gerne deine Fragen! Und wenn du schon da bist, kannst du dir gleich bei der anschließend stattfindenden Podiumsdiskussion wichtige Tipps für eine Bewerbung holen.

Wir freuen uns auf dich!

zukunft_buch_2

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Brigitte Jetschina
    28. November 2016

    Tolle Ankündigung, macht sehr neugierig auf den Abend. Ich bin gespannt und freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!
    Viele Grüße, bis heute Abend,
    Brigitte Jetschina