Zwischenprüfung Herbst 2015 Medienkaufleute Digital und Print

Mittwoch, 30. September 10:30 Uhr in Stuttgart-Waldau – viele junge Menschen vor dem SSB-Veranstaltungszentrum, darunter Sophie und Laura, denn die IHK Zwischenprüfung für Medienkaufleute stand an.

Insgesamt 50 Aufgaben mussten innerhalb von 120 Minuten bewältigt werden – teilweise zu Themen, welche noch gar nicht im Unterricht behandelt wurden. Doch da die meisten Aufgaben im Multiple-Choice-Verfahren zu beantworten waren, konnten wir die eine oder andere Aufgabe durch Ausschließen oder Raten (hoffentlich richtig ;-)) beantworten. Wir sind auf die Ergebnisse schon sehr gespannt 😉

Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare
  • F. Zimmermann
    5. November 2015

    …wie immer bin ich der erste der die Ergebnisse kennt 😉
    …wie immer haben Sie das meiste gewusst!
    …wie immer haben Sie vieles richtig „geraten“ bzw. „ausgeschlossen“;-)
    …wie immer liegen die Ergebnisse deutlich über dem IHK-Durchschnitt!
    herzlichen Glückwunsch!

  • Laura Möck
    5. November 2015

    Da freuen wir uns sehr! 🙂